Der “Einfarbige Panzerwels” (Corydoras concolor) aus den Neben-flüssen des Rio Parguaza

Der "Einfarbige Panzerwels" (Corydoras concolor) aus den Neben-flüssen des Rio Parguaza in Venezuela war einer der meistbeachteten Fische unsere Börse, denn die gleichmäßige, samtschwarze Körperfärbung mit den leuchtend rotbraunen Flossen ist bei Panzerwelsen sehr ungewöhnlich. Tiere dieser Art waren mehrere Jahre lang nicht im Handel zu bekommen.

Der “Einfarbige Panzerwels” (Corydoras concolor) aus den Neben-flüssen des Rio Parguaza in Venezuela war einer der meistbeachteten Fische unsere Börse, denn die gleichmäßige, samtschwarze Körperfärbung mit den leuchtend rotbraunen Flossen ist bei Panzerwelsen sehr ungewöhnlich. Tiere dieser Art waren mehrere Jahre lang nicht im Handel zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.